Über mich


Ohrakupunktur in Oldendorf

Jorma Antero Syväri 

 

Zahnarzt

Therapeut für Causale Puls Resonanz - CPR® 

Tätigkeitsschwerpunkt Akupunktur 

Mitgliedschaft DAA e.V. (Deutsche Akademie für Akupunktur) 

Akupunkturarzt- Diplom A (1997) und B (2000) 

kontinuierliche Weiterbildung in 

  • RAC (Pulstastung nach Nogier) 
  • Lasertherapie 
  • CPR (Causale Puls Resonanz) 

In meiner fast 36jährigen Tätigkeit in eigener Praxis, habe ich mich schon früh mit der ganzheitlichen Behandlung meiner Patienten beschäftigt. Amalgam wurde schon seit 1995 nicht mehr verwendet, da eine Gesundheitsgefährdung durch das Quecksilber nicht auszuschließen ist. Nicht nur für den Patienten, sondern auch für das Praxisteam. Bei vielen meiner Patienten habe ich durch die Störfeldtestung diagnostiziert, ob und welcher Zahn die Ursache für eine Allgemeinerkrankung ist.

Nach dem Verkauf meiner Praxis übe ich meine Tätigkeit als Akupunkturarzt jetzt in neuen Räumlichkeiten aus und freue mich, wenn ich Ihnen helfen kann.